ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf Erfahrung in den Abteilungen Einkauf, Logistik, Export Fundierte Berufserfahrung Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
Berufsausbildung in einem kaufmännischen BerufErfahrung in den Abteilungen Einkauf, Logistik, ExportFundierte BerufserfahrungAusgeprägte MS Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
- die Position erfordert ein hohes Maß an Stakeholder-Management Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit SAP Home Office 50% möglich Konzerneinblicke Ihr Kontakt
deine Stärken wie einsetzen Du arbeitest gerne eigeninitiativ und selbstständig Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Du bringst einen sicheren Umgang mit MS Office
Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software (z. B. Sales Force) zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Ihre Zielstrebigkeit und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein runden
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWO Teamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes Arbeiten Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team
Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software (z. B. Sales Force) zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Ihre Zielstrebigkeit und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein runden
- die Position erfordert ein hohes Maß an Stakeholder-Management Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit SAP Home Office 50% möglich Konzerneinblicke Ihr Kontakt
mit entsprechender BerufserfahrungErste Berufserfahrung in einem IndustrieunternehmenVerständnis der Prozesse innerhalb der LieferketteSichere MS-Office Kenntnisse, sowie ERP-Kenntnisse (bestenfalls SAP)Sichere
von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung
BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung (fachspezifisch im Bereich Einkauf oder Logistik)Sehr gute MS Office und SAP- KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseSelbstständige, sorgfältige
in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWOTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes Arbeiten Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team
deine Stärken wie einsetzenDu arbeitest gerne eigeninitiativ und selbstständigDu sprichst fließend Deutsch und verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Du bringst einen sicheren Umgang mit MS Office
Denkvermögen und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen
und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-Anwenderkenntnisseeigenständiges, strukturiertes und Zielorientiertes Arbeiten mit einem hohen Bewusstsein für Sicherheit, Qualität, Termine
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit mit den verschiedenen externen und internen Ansprechpartnern. In MS-Office sind Sie ein Profi und idealerweise kennen Sie sich auch in RIB/ iTWO aus. Ihre Aufgaben
PoolOne Giant Media GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Assistenz im Bereich Werbeflächen-Einkauf (m/w/d) (ID-Nummer: 11552111)
-Office sehr gut aus Zusätzliche Informationen #urlaub: Du benötigst neue Energie und bist bereits in Aufbruchstimmung? Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub. #prämie: Du bist am Unternehmenserfolg beteiligt
notwendig.Du kennst dich mit MS-Office sehr gut aus Zusätzliche Informationen #urlaub: Du benötigst neue Energie und bist bereits in Aufbruchstimmung? Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub. #prämie
Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre
Sie natürlich mit. Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise SAP, sind für Sie kein Problem. Sie besitzen eine große Teamfähigkeit
Studium Ein hohes Maß an technischer Affinität sowie Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement bzw. Projektmanagement oder einem vergleichbaren Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
mit den Fachabteilungen gepaart mit Engagement, Organisationsvermögen, Handlungsgeschick und Eigenverantwortung Gute Anwendungskenntnisse der üblichen MS-Office-Programme und SAP-Kenntnisse Sicheres Auftreten
mit den Fachabteilungen gepaart mit Engagement, Organisationsvermögen, Handlungsgeschick und Eigenverantwortung Gute Anwendungskenntnisse der üblichen MS-Office-Programme und SAP-Kenntnisse Sicheres Auftreten
Sicherer Umgang mit dem PC, gängigen Office-Anwendungen und ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Souveränes
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes
Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)
Erfahrung im Bereich Einkauf Bereitschaft zur Teilnahme an betriebsinternen Schulungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und EDV-Programmen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
, sind aufgeschlossen, hochmotiviert und lieben es zu performen Sie sind teamfähig und können sich gut organisieren Sie haben Freude am Umgang mit moderner Software? Wir arbeiten mit Domus 4000 und MS Office 365
wurden bereits gemachtFachlich überzeugen Sie durch einen guten Umgang mit den MS Office Produkten (spezifisch Excel) sowie IT Infrastruktur Sie haben fließende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100854)
. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse
in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial einbringen kannstFlexible ArbeitszeitenDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenUrlaubs- sowie Weihnachtsgeld Woran Du arbeitest: Kundenanfragen
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. Erfahrung in WEG-Abrechnungen von Vorteil. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
Verständnis oder Quereinsteiger aus dem Maler-/ Stuckateurhandwerk Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Servicementalität
) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und bereits erste, fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Metall / Elektro sammeln können. Sie arbeiten sicher mit MS Office und bringen Ihre guten Kenntnisse
inkl. Aufmaß und Dokumentation Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse an digitalen Prozessen. Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Freude an selbstständiger Arbeit und Weiterentwicklung
und DokumentationSicherer Umgang mit MS Office und Interesse an digitalen Prozessen. Starke Kommunikationsfähigkeiten und TeamgeistFreude an selbstständiger Arbeit und Weiterentwicklung bestehender Abläufe Unbefristeter
mit einer attraktiven VergütungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsvorbereitung und/ oder Einkauf Berufserfahrung in der Betreuung von Baustellen im Rahmen der Arbeitsvorbereitung oder einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in MS Office sowie sicherer Umgang RIB iTWO