Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
im Team Sie verfügen über ein professionelles, zwischenmenschliches, schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen Sie beherrschen MS Office und kennen sich idealerweise mit den gängigen
im Team Sie verfügen über ein professionelles, zwischenmenschliches, schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen Sie beherrschen MS Office und kennen sich idealerweise mit den gängigen
von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung
(fachspezifisch im Bereich Einkauf oder Logistik)Sehr gute MS Office und SAP- KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseSelbstständige, sorgfältige und analytische ArbeitsweiseFlexibilität
mit entsprechender BerufserfahrungErste Berufserfahrung in einem IndustrieunternehmenVerständnis der Prozesse innerhalb der LieferketteSichere MS-Office Kenntnisse, sowie ERP-Kenntnisse (bestenfalls SAP)Sichere
-, Kosten- und Terminbewusstsein Ausgeprägte analytische FähigkeitenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWOTeamfähigkeit, Engagement
eine strukturierte und selbständige ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit Office-Tools Einen unbefristeten ArbeitsvertragLeistungsgerechte Bezahlung und SozialleistungenRegelmäßige Teilnahme an verschiedenen
sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit Office-Tools Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen Regelmäßige Teilnahme
-, Kosten- und Terminbewusstsein Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWO Teamfähigkeit, Engagement
im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
Sicherer Umgang mit ERP-Programmen sowie mit MS-Office Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie im Verhandlungsprozess gleichermaßen
Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit mit den verschiedenen externen und internen Ansprechpartnern. In MS-Office sind Sie ein Profi und idealerweise kennen Sie sich auch in RIB/ iTWO aus. Ihre Aufgaben
von Ausschreibungsunterlagen und Angeboten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendigGute MS Office-Anwenderkenntnisseeigenständiges, strukturiertes und Zielorientiertes Arbeiten
. Erste Berufserfahrung im Einkauf und in der Materialwirtschaft bringen Sie natürlich mit. Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise SAP
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder Groß- und Einzelhandelskaufmann Berufserfahrung in genanntem Aufgabengebiet Sichere Anwendung von MS-Office
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office
kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office mit Du sprichst
, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Aylin Lüttel
Grundverständnis für die Abläufe in einem Industrieunternehmen Erfahrung im Qualitätsmanagement Kenntnisse im Vertragsrecht und -management MS-Office- und SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11104776)
EPOS Personaldienstleistungen GmbH, Geschäftsstelle Berlin (Office & Finance) sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Anträge und Dokumente ab 3.000 € brutto / Monat (ID-Nummer: 11677954)
- und ServiceorientierungMS-Office KenntnisseBranchenerfahrung (nicht zwingend erforderlich)Affinität zu Großraumbüros Ihre Aufgaben Telefonannahme TerminvergabenDisposition von MonteurenBearbeitung
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen und gute SAP-Kenntnisse. Idealweise verfügen Sie über (erste) Erfahrung
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
(in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswert guter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und idealerweise SAP Ihre Aufgaben effektive und professionelle Unterstützung
Berufserfahrung Technisches Verständnis im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Fähigkeit zur Kundenkommunikation Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
im Dienstleistungssektor sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse
in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial einbringen kannstFlexible ArbeitszeitenDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenUrlaubs- sowie Weihnachtsgeld Woran Du arbeitest: Kundenanfragen
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
. Expertise im Projektvertragsmanagement, Ingenieurwesen oder strategischen SourcingMindestens 3 Jahre BerufserfahrungSprache: Deutsch (B2-Niveau erforderlich) und EnglischKenntnisse in Office-Software (Word
. Expertise im Projektvertragsmanagement, Ingenieurwesen oder strategischen Sourcing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sprache: Deutsch (B2-Niveau erforderlich) und Englisch Kenntnisse in Office-Software (Word
/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder gleichwertige Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Absolute Zuverlässigkeit
und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Das Angebot: Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum Direkte und offene Unternehmenskultur Interne und externe Fortbildungen
Umgang mit MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an: jobsinberlin@bankpower.de Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt Bewerben" Button
Bereich oder ein abgeschlossenes StudiumMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im IT-UmfeldFortgeschrittene Anwenderkenntnisse der MS Office-AnwendungenAusgezeichnete
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bürgermeister-Reuter-Stiftung sucht in Berlin eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11505783)
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Remote im Home-Office zu arbeiten Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
, Beratung oder Produktmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools Analytische Fähigkeiten für die Arbeit mit Daten (Excel, Datenbanken, Dashboards), um Erkenntnisse